image1

Jugend

Der Jugend gehört die Zukunft - das gilt ganz besonders für Fußballvereine!

Im Jugendbereich gab es zur Saison 2016/2017 einen Umbruch. Nach knapp 20 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit wurde die JSG mit dem TV Rieden und dem TuS Volkesfeld aufgelöst. Der FV Vilja Wehr orientiert sich in Zukunft verstärkt in Richtung der Nachbarn aus Nieder- und Oberzissen.

Zu diesem Zweck ist der FV Vilja Wehr als Gründungsmitglied Teil des neugegründeten  Jugendfördervereins (JFV) Zissen. Momentan laufen jedoch noch nicht alle Jugendteams über den JFV Zissen, in der A-, E- und F-Jugend gibt es deshalb noch JSG-Mannschaften.

Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Jugend: 

Jugendleiter Ralf Durben

jugendleiter@fv-vilja-wehr.de

image2

Bambini

Bei den Bambini können Kinder im  Vorschulalter zum ersten Mal regelmäßig mit dem Fußball in Kontakt kommen. Dabei steht in dieser Altersklasse natürlich der Spaß im Vordergrund, die meisten Übungen sind spielerisch und haben nicht immer das Toreschießen im Blick.


Der FV Vilja Wehr ist stolz darauf, dass seit einigen Jahren stets genug interessierte Kinder dabei sind, um ohne Nachbarvereine Bambinitraining anbieten zu können. So bleiben auch die Wege für die Eltern kurz.


 Training: samstags, ab 10 Uhr, Sportplatz Wehr 

Mitmachen

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden oder auch einfach direkt beim Training vorbeizuschauen - ganz unverbindlich.  


Betreuer: Andy Paulissen & Björn Reinhard